Am 13. Jänner haben wir eine Schneeschuhwanderung gemacht!

Hetzenauer Franz hat für uns eine schöne Runde ausgedacht. Von der Schiwiese ging es nach den Obergaisberg, wo wir nach eine Stärkung wieder ins Tal liefen. Das Wetter war traumhaft und auch die Mitglieder waren sehr enthousiat. Vielen lieben Dank an den Franz, für die Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Scheeschuhwandern am 9. Februar.

***************************

Vanessa Hagsteiner hat sich aus den Vorstand zurückgezogen und übergab Ihre Position an Marie-Kristin Brantl.

Wir danken Vanessa für den Arbeit was Sie geleistet haben.

VIELEN LIEBEN DANK.

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.