Kinder- und Jugendtraining

Bei uns stehen die Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Durch unser Training fördern wir die Ausdauer, Beweglichkeit und vor allem den Spaß am Sport. Wir haben uns eine neue Staffelung für die Kinder überlegt, damit wir Ihnen ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Übungsprogramm bieten können Es ist auf jeden Fall für jeden was dabei.

15.30 – 17.00 Uhr : Schüler und Schülerinnen der Vorschule, 1. – 2. und 3. Klasse Volksschule

17.00 – 18.30 Uhr: Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse VS und alle Schüler der NMS/GYMN

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Neuzugang! Wer also gerne mal schnuppern kommen möchte ist jederzeit herzlich willkommen!

                                                                                                                                              Klicken sie auf das Bild für mehr Bilder >>>>>

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.