Zurück

 Gaudi-Rodel-Rennen 2017

Heuer fand bereits das 5. Gaudi-Rodel-Rennen am Gaisberg statt.

In diesem Jahr gab es eine kleine Änderung des Ablaufs. Es gab keine Einzelsitzer, sondern nur Doppelsitzer-Rodel. So mussten sich die Teilnehmer bereits im Vorfeld Gedanken machen, mit wem gerodelt wird.

Es gingen insgesamt 19 Rodel (38 Teilnehmer) in folgenden Klassen an den Start.

* Kind/Jugendlicher mit Kind/Jugendlicher

* Kind mit Erwachsener

* Erwachsener mit Erwachsener

Wie die letzten Jahre auch, ging es nicht nur um die Durschnitts-Rodelzeit, sondern vorab gab es noch zwei Spiele zu meistern (Dosenwerfen und Würfeln)

Das Rennen ging ohne Verletzungen über die Bühne und so konnten wir – nach einer Stärkung – unsere Gewinner im Gasthaus Obergaisberg hochleben lassen.

Wir Gratulieren allen Gewinnern und danken allen, die beim heurigen Gaudi-Rodel-Rennen mitgemacht haben!!

 

Zu den Fotos
Ergebnislisten

Kind/Jugendlicher mit Kind/Jugendlicher

Kind mit Erwachsener

Erwachsener mit Erwachsener

Zur Werkzeugleiste springen