Zurück

Wir waren dabei – Beim Vienna City Marathon 2015

13 Teilnehmer des AthleticLaufClub Kirchberg fuhren am Wochenende zum 12. April 2015 nach Wien, um sich ein einmaliges Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Eine große Gruppe fand sich an diesem Sonntag zum Marathon in Wien ein. Drei Staffeln absolvierten gemeinsam in Teilabschnitten die gesamte Strecke und unser einsamer Kämpfer Patrick Gabriel lief allein die Marathonstrecke über 42.195 Meter. So ganz allein war man dann doch nicht, denn es waren insgesamt über 42.000 Teilnehmer am Start.

Schon allein der Start war für die drei Startläufer ein besonderes Erlebnis und nach diesem ging es durch den Prater, entlang des Donaukanales und der Ringstraße usw. durch die Stadt. Immer begleitet von tausenden Zuschauern, die teilweise musizierten und somit für tolle Stimmung sorgten. Manche Teilnehmer sorgten mit ausgefallenen Kostümen für Erheiterung und so konnten alle unsere Teilnehmer ihre Teilstrecken ohne größere Probleme und mit viel Spaß beenden. Im Zielbereich wurden unsere Schlussläufer nochmals zu einem Sprint animiert. Auch unser Marathonmann Patrick schaffte die volle Distanz, übrigens bereits zum dritten Mal.

Die Gruppe des ALC Kirchberg hat schon am selben Tag beschlossen, dass dieses Event im kommenden Jahr erneut wieder besucht werden soll. Es war einfach supercool

 

 

 

 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.

Zur Werkzeugleiste springen