Zu den Fotos

Zurück

Schwarzseelauf 2023

Nach mehrere Jahre pause fand am 06. Mai 2023 der Schwarzseelauf in Kitzbühel wieder statt. Auch heuer ging es darum, einen guten Zweck zu unterstützen. Der Reinerlös geht wieder an das Projekt „Tras las huellas de cristo“, ein Kinderhilfsprojekt in Peru. (www.baustein-peru.at).

Wir vom ALC-Kirchberg waren mit 7 2er-Teams am Start. Angefangen von unsere Kinder, Schüler aber auch den Erwachsenen waren alle mit vollem Eifer dabei.

Nach diesem wechselhafte, aber später sonnige Tag wurden alle Teilnehmer für Ihre sportlichen Leistungen bei der Preisverleihung geehrt und konnten danach glücklich die Heimreise antreten.

Wir freuen uns, beim nächsten Schwarzseelauf 2024 dabei zu sein.

Klicke auf das Foto um zur Galerie zum wechseln:

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.