Zurück

Schwarzseelauf 2014

Auch heuer waren wir zahlreich (insgesamt 12 Teams) beim Schwarzseelauf 2014 am 10.05.2014 vertreten. Der Wettergott meinte es heuer gut mit uns uns so konnten sämtliche Rennen bei idealen Bedingungen gestartet werden.

Nicht nur die Läuferinnen und Läufer hatten ihren Spass am Laufen, sondern auch die vielen Zuschauer sahen spannende Rennen.

Der Reinerlös ging an das Projekt „Tras las huellas de cristo“, ein Peru-Projekt (www.baustein-peru.at).

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier unsere Platzierungen:

  • 1. Platz: (Kinder 1D)              Natalie Krahe und Verena Liebinger
  • 2. Platz: (Kinder 2G)              Andreas Papp und Sandra Hühnersbichler
  • (Kinder 2D)              Laura Schnaitl und Mia Klingenschmid
  • 3. Platz: (Kinder 2D)              Steffi Rass und Laura Eigner
  • (Kinder 2H)              ALexander Schroll und Philipp Gabriel
  • 4. Platz: (Kinder 2D)              Merve Ertürk und Emelie Wieser
  • (Schüler 1G)             Lisa-Marie Drastil und Niki Schwarz
  • 5. Platz: (Kinder 1D)               Anna-Lena Drastil und Nina Eigner
  • 6. Platz: (Kinder 1D)               Elisabeth Papp und Pia Schnaitl
  • 7. Platz: (Schüler 1D)             Anna Heim und Selina Lechner
  • (AK2H)                     Didi Schnaitl und Patrick Gabriel
  • 9. Platz: (Schüler 1D)             Sarah Hochkogler und Jessica Seiwald

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.

Zur Werkzeugleiste springen