Zurück

Schwarzseelauf 2011

Wir laufen für Kinder in Peru

Am 14. Mai 11 fand zum 28. mal der Schwarzseelauf statt. 19 Starter waren für den Laufclub Kirchberg unterwegs. In dem 2er Teambewerb konnten ein 1. Platz, fünf 2. Plätze, zwei  3. Plätze, ein 4. Platz und ein 8. Platz erreicht werden. Der Reinerlös ging an ein Kinderhilfsprojekt in Peru.

Obwohl die Wettervorhersage für Samstag nicht gerade vielversprechend war, war das Wetter am Samstag umso schöner. Rechtzeitig zum Start stellte sich die Sonne ein – es waren ideale Laufbedingungen. Alle Läufer, männlich wie weiblich, waren mit großem Eifer dabei  und haben in insgesamt 82 Zweierstaffeln den landschaftlich wunderschön gelegenen Schwarzsee umrundet. Ob es 200 m waren oder eine, zwei bzw. drei Runden um den See: Die jüngsten Teilnehmer, die Bambini, legten sich ebenso mächtig ins Zeug wie alle anderen bis hinauf zur AK2 sowie die Nordic Walker und alle hatten ihren Spaß.

Sieger waren am Ende alle, im Speziellen die Kinder in Peru.

Ergebnisse:

  • 1. Platz: Patrick Ebnicher und Paul Lukas Staffner
  • 2. Platz: Laura Eigner und Selina Lechner
  •                Sam Paterson und Angela Oberländer
  •                Daniela Pirchl und Birgit Stramitzer
  •                Mario Pirchl und Stefan Wilms
  •                Vanessa Hagsteiner und Claudia Hagsteiner
  • 3. Platz: Anna-Lena Drastil und Lisa Marie Drastil
  •                Jessica Seiwald und Alexander Embacher
  • 4. Platz: Antonia Pirchl und Nicky Van Harten
  • 8. Platz: Elias Kogler und Gabriel Kogler

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.

Zur Werkzeugleiste springen