INFO SOMMER 2020 / START KINDERTURNEN SEPTEMBER

Kinder-Eltern-Olympiade

Anfang Juli 2020 lud der ALC- Laufclub Kirchberg zum bereits 6.Mal seine Kinder und deren Eltern zur beliebten Olympiade am Indianerspielplatz ein. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und so stellten sich bei strahlendem Sonnenschein 25 Olympioniken den Aufgaben, welche aus Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem einer großen Portion Spaß bestanden.

Nach dem Seilziehen, welches unter Einsatz aller Kräfte bestritten wurde, konnte folgende Bilanz gezogen werden:

Klasse 1 Volksschule

  1. Treichl Maria/ Treichl Christian
  2. Riedl Lisa/ Riedl Rudi
  3. Treichl Michael/ Alois
  4. Sohm Paul/ Sohm Kathrin
  5. Auinger Lara/ Treichl Kathrin
  6. Sohm David/ Sohm Kathrin

Klasse 2 Volksschule

  1. Pöchlauer Greta/ Pöchlauer Julia
  2. Hechenberger Sarah/ Hechenberger Monika
  3. Pöll Dana/ Pöll Tamara

Klasse Mittelschule

  1. Klingler Verena/ Klingler Georg
  2. Haas Julian/ Haas Petra
  3. Hauser William/ Costello Paula
  4. Schweiger Angelina/Schweiger Nicole

 

 

Dank unserem Grillmeister Sewi und den vielen freiwilligen Kuchenspenden, für die wir uns hiermit herzlich bedanken möchten, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In diesem Sinne auch an Susi und ihr Team vom Adeg ein großes „Vergelt`s Gott“ für die super Zusammenarbeit!

Zu guter Letzt noch einige Infos für alle Lauf- und Walkbegeisterten und die, die es noch werden wollen.

Jeden Mittwoch Walk & Talk mit Cilli um 19.00 Uhr am Gemeindeparkplatz. Alle, ob Anfänger oder Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Unsere Läufer treffen sich immer am Dienstag, um 19.30 Uhr am Parkplatz der Arena 365. Jeder kann mitmachen und unsere Trainer stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bringt eure Freunde mit, denn in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Da es uns aus den allgemein bekannten Gründen leider nicht möglich war unser Kindertraining wie gewohnt abzuhalten, freuen wir uns schon sehr darauf im Herbst wieder mit dem Hallentraining beginnen zu können.

Um den Anforderungen unseres Nachwuchses jeder Altersgruppe noch besser gerecht zu werden haben wir uns entschlossen ab diesem Jahr drei Gruppen zu führen:

  1. Von 15.30 bis 16.30 Bambinis inklusive Vorschüler ab 6 Jahren bis zur 2. Klasse Volksschule
  2. Von 16.30 bis 17.30 Kinder 3. und 4. Klasse Volksschule sowie 1. Klasse Mittelschule
  3. Von 17.30 bis 18.30 Kinder der 2. bis 4. Klasse Mittelschule

 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch eine gute Zeit und wir freuen uns schon sehr darauf euch alle im Herbst wiederzusehen!

Euer ALC-Team

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.

Zur Werkzeugleiste springen