Zurück

Kinder-Eltern Olympiade 2021

Am 4. Juli 2021 lud der ALC- Laufclub Kirchberg zum bereits 7.Mal seine Kinder und deren Eltern zur beliebten Eltern-Kind-Olympiade am Indianerspielplatz ein. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und verschonte uns vor dem größten Regen bis alle 34 Olympioniken die Aufgaben, welche aus Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem einer großen Portion Spaß bestanden, bewältigt hatten. Nach dem Seilziehen, welches unter Einsatz aller Kräfte bestritten wurde, konnte Bilanz gezogen werden.

Dank unserem Grillmeister Sewi und den vielen freiwilligen Kuchenspenden, für die wir uns hiermit herzlich bedanken möchten, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In diesem Sinne auch an Herrn Renè Becker von Bastian’s Cafe&Bakery ein großes “Vergelt’s Gott“ für die frischen Semmeln!

Anbei die Ergebnisse aufgeschlüsselt nach Klassen

Volksschule – 1-2 Klasse:

  1. Prethaler Martina / Prethaler Erich
  2. Treichl Maria / Simair Christian
  3. Lintner Leonie / Lintner Winnie
  4. Treichl Michael / Treichl Kathrin
  5. Schweiger Rebecca / Schweiger Nicole
  6. Gallwitzer Daniel / Gallwitzer Clair

Volksschule – 3-4 Klasse:

  1. Gröderer Alexander / Schill Harry
  2. Pöchlauer Greta / Pöchlauer Julia
  3. Prethaler Patrick / Prethaler Christine
  4. Pöll Dana / Hacksteiner Vanessa
  5. Lin Alexander / Cheng Dongyou
  6. Linther Luca / Linther Nicole
  7. Gröderer Johannes / Gröderer Elisabeth
  8. Gallwitzer Oskar / Gallwitzer Wolfgang
  9. Hechenberger Sarah / Hechenberger Monika

NMS und Unterstufe Gymnasium:

  1. Haas Julian / Haas Petra
  2. Schweiger Angelina / Putzi

Wir Gratulieren allen Gewinnern und danken allen, die beim heurigen Eltern Kind Olympiade dabei waren!!

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.