Zurück

Kinder-Eltern Olympiade 2015

 

Zum Abschluss der diesjährigen Frühjahrssaison veranstaltete der ALC eine Wettbewerbsreihe, bei der immer ein Kind und ein (Groß-)Elternteil mitmachen musste.

24 Paare waren mit vollem Einsatz dabei.

Die Wettbewerbe fanden beim Indianerspielplatz statt.

Es waren nicht nur wegen den äußeren Verhältnissen im wahrsten Sinne heiße Wettkämpfe, bei denen der Spaß aber auch nicht zu kurz kam.

Nach der Preisverteilung wurde noch lange danach über die Leistungen beim gemütlichen Grillen getratscht. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und bedanken uns bei den vielen Mitwirkenden und Helfern.

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.