Zurück

Jahreshauptversammlung 2022

Am 11. November 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Lifthotel statt.

Auch Anfang dieses Jahres hatten wir Corona bedingt keine Veranstaltungen und Trainingen.

Ab den 25. Februar 2022 haben wir wieder das Kinderturnen gestartet. Auch im Sommer konnte wir, wie früher, den Lauftreff und das Nordic Walking durchführen. Dieses jahr NEU war das Männer-Walken. Es freut uns das doch wieder mehrere Mitglieder dieses Angebot nutzen und wir hoffen auf erweiterung nächstes Jahr.

Die Wanderpokale sind erneuert und wieder an die Nächste übergeben. Dieses Jahr NEU ist die Nording Walking Wanderpokale. Die Wanderpokale erhielten heuer:

Laufen Männer: Patrick Gabriel

Laufen Frauen: Petra Haas

Nordic Walking: Cilli Ortmann

Wir haben 3 neue Ehrenmitglieder: Theo Visser – Heinz Goldbacher und Paula Hochkogler.

 Es freut uns das mehrere Mitglieder anwesend waren und nach den offizielle Teil, bedankt sich der Obmann nochmals bei allen und leitet den Abend in den gemütlichen Teil über.

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.