Zurück

2022
Wanderung Westendorf – Kirchberg

Nach einer langen Corona Pause, konnte dieses Jahr endlich wieder ein Vereinsausflug stattfinden. Es trafen sich – leider bei nicht so schönes Wetter – nicht weniger als 30 Erwachsene und Kinder am Parkplatz der Gemeinde Kirchberg.

Nach einer Taxifahrt nach Westendorf sind wir mit der Alpenrosenbahn hochgefahren und sind gemütliche Richtung Gaisberg gewandert. Unterwegs hatten wir für die Kinder (und auch einige Erwachsene) eine Schnitzeljagd organisiert. Auf der gesamten Länge der Wanderung ging es darum Buchstaben zu sammeln um dann am Ende ein Lösungswort heraus zu bekommen. Um diese zu finden, mussten unter anderem Wegweiser gesucht werden.

Am Kreuzjöchlsee haben wir eine kurze Pause eingelegt. Weil es nebelig und Frisch war, sind wir schnell wieder weiter und haben daraufhin bei der Bärstättalm eine Kaffeepause eingelegt.

Die letzte Strecke bis zum Obergaisberg haben wir dann leicht geschafft. Dort angekommen, gab es – nach abgeben von das Lösungswort – das langersehnte Mittagessen „Schnitzel„ – sowie die dazugehörigen Durstlöscher.
Es war trotz Wetter (kein Regen) ein sehr gelungener Ausflug!

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

Fit Sport Austria

Das Qualitätssiegel für Vereine

Zeitung

Unsere Jubiläumszeitung „30 Jahre ALC-Kirchberg“

Clear Communication

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam. Nullam non gravida purus, nec eleifend tincidunt nisi. Fusce at purus in massa laoreet.