Tour de Tirol

Tour de Tirol 2009 – auch wir waren dabei

Um halb zwölf fiel der Startschuss mitten in Söll. Ca. 150 Nordic Walking Freunde versammelten sich im Dorfzentrum um gemeinsam die Rodelbahn bis zum Hexenwasser hinauf zu walken. Hier ging es nicht um eine Zeitwertung, es sollte der Spaßfaktor im Vordergrund stehen. Wer dort oben noch fit war, hatte die Möglichkeit bis zur Hohen Salve hinauf zu gehen, wo es gemeinsam mit den Bergmarathonläufern ins Ziel ging. Die anderen durften mit der Gondel hochfahren und feuerten die Teilnehmer so richtig an. 

Trotz schlechter Wettervorhersage meinte es Petrus gut mit uns. Wir kamen alle trocken ins Ziel.

Mit 24 Erwachsenen und 3 Kindern waren wir die zweitgrößte Gruppe und wurden am Abend bei der Siegerehrung dafür mit einem tollen Preis der Bergbahn Söll belohnt.

Es ging zum NACHTSCHILAUF nach Söll ... (HIER geht´s zu den BILDERN)

 

Teilgenommen haben:

Goldbacher Heinz

Goldbacher Erika

Hagsteiner Sebastian jun.

Hagsteiner Claudia

Visser Theo

Visser Ans

Rieser Hans

Lechner Heini

Kals Pepi

Steiner Hans

Steiner Margit

Achorner Gidi

Achorner Loisi

Hagsteiner Sebastian sen.

Hagsteiner Bertha

Prem Josef

Stifl Helmut

Stifl Barbara

Brudermann Markus

Brudermann Karin

Slany Anneliese

Neubauer Maria

Bikowski Ursula

Pirchl Daniela

 

Kinder:

Pirchl Antonia

Brudermann Katharina

Hagsteiner Vanessa 

 

HIER geht´s zu den BILDERN

Zurück

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol