Kinder Blumencorso 2008

 

Der 1. Kirchberger Kinder-Blumencorso wurde von Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental dieses Jahr als Veranstaltung "von Kindern für Kinder" organisiert. Das ist Österreichweit einzigartig und kam bei den Zuschauern sehr gut an.

Selbstverständlich nahmen unser Kinder daran teil um das Seifenkistenrennen zu präsentieren. Die Kisten und das Zugfahrzeug wurden von den Mitarbeitern des Tourismsuverbandes liebevoll geschmückt.

Dann konnte es losgehen ...

Regenjacken, Matschhosen und Regenschirme waren Pflicht, denn leider schüttete es wie aus Kübeln, gerade als sich der Umzug in Bewegung setzte.

Doch den Zuschauern gefiel´s und so hatten auch unsere "Kleinen" ihre Freude

Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Tourismusverbandes für´s Schmücken, Fam. Ebnicher (Ferrari), Josef Gutensohn (Zugfahrzeug) sowie den Eltern für die Begeleitung und Motivation der Kinder.

Hier geht´s zu den Bildern

 

Das 3. Kirchberger Seifenkistenrennen findet am Sonntag, dem 21. Juni 2009 statt

Zurück

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol