Dorffest 2008

 

Auch heuer waren wir beim Kirchberger Dorffest vertreten.

Unser Stand war diesmal zwar nicht mehr so groß wie vor einem Jahr, aber das konnte uns nicht daran hindern ein tolles Dorffest zu absolvieren.

Die Vereins-Kinder betreuten diesmal ein Spiel ... das sogenannte "Kübeldart". Die Organisatoren und auch die Spieler hatten großen Spaß an der Sache und so war der Erfolg garantiert.

Außerdem gab´s ja wie jedes Jahr die Country Band "J.D. Henk", die dem Publikum ganz schön einheitze. Da konnte auch der eine oder andere Regenguß nichts daran ändern.

Der Vorstand des ALC bedankt sich bei allen Helfern und freut sich auf nächstes Jahr ... das Dorffest findet wieder am letzten Samstag im Juli statt.

 

Hier geht´s zu den BILDERN

 

Zurück

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol