Ausflug 2007

 

Vereinsausflug ALC 2007

 

In diesem Jahr führte uns der ALC-Ausflug nach Schärding in OÖ. Unser erstes Ziel war Passau, von wo aus wir mit dem Schiff auf der Donau nach Englhartszell fuhren. Dort angekommen erwartete uns schon unser Buschaffeur Harry, der uns nach Kopfing zum längsten Baumkronenweg der Welt brachte. Es war sehr beeindruckend sich in der schwindelerregenden Höhe von 22 m zwischen den Baumwipfeln zu bewegen. Nach dem Eintreffen in Schärding genossen wir einen ausgezeichneten kulinarischen und musikalischen Abend in der „Bums`n"! Am Sonntag besichtigten wir die Burg „Veste Oberhaus" in Passau mit herrlichem Ausblick auf das 3-Flüsse-Eck Donau, Inn und Ilz. Nach einem Zwischenstop in Burghausen ging es wieder zurück nach Kirchberg.

 

Zurück

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol