2009 München

Vereinsausflug 2009

Am Sonntag, den 06. September 2009 fand unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Um 07.00 Uhr starteten wir von Kirchberg aus zum Starnberger See, wo wir uns bei Pia und Harald mit einem deftigen Weißwurst Frühstück stärkten. Danach ging`s weiter nach München – dort besichtigten wir den Botanischen Garten München-Nymphenburg. Alle Teilnehmer waren begeistert von der interessanten Führung und den vielen verschiedenen Pflanzenarten die dort wachsen und kultiviert werden! Am frühen Abend kamen wir nach Kirchberg zurück und kehrten bei der Brixentaler Stub`n ein, wo wir von den Wirtsleuten Marlene und Alfred mit einem herrlichen Buffet verwöhnt wurden. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Johanna Prem, die wie immer diesen tollen Tag für den ALC geplant und organisiert hat!

 

HIER geht´s zu den BILDERN

Zurück

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol